Countdown auf GameStopZing-Webseite deutet auf Itemverteilung zu Gigadynamax-Drapfel & Schlapfel hin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

841-gigadynamax.png

Bereits letzte Woche sind in Frankreich, Italien, den Niederlanden und Belgien besondere Item-Verteilungen gestartet, bei denen ein Dynakristall für Pokémon Schwert und Schild verteilt wird. Nun ist auf der deutschen, der schweizerischen und der österreichischen GameStopZing-Webseite ein Countdown gestartet, der eine Silhouette von einem Gigadynamax-Drapfel/Schlapfel zeigt. Der Countdown zählt bis zum 26. März um 10 Uhr und wird dann wahrscheinlich, ähnlich wie bei der vorangegangenen Verteilung mit Riffex, eine besondere Aktion enthüllen. Naheliegend ist es anzunehmen, dass mit dem Ende dieses Countdowns die Dynakristall-Verteilung zu Gigadynamax-Drapfel und -Schlapfel startet. Diese umfasst in den bereits gestarteten Ländern, eine Seriencodeverteilung eines Dynakristalls, der in der Naturzone eingesetzt werden kann, um einen Raid-Kampf zu aktivieren, in dem Gigadynamax-Schlapfel (Pokémon Schwert) oder Gigadynamax-Drapfel (Pokémon Schild) auftauchen. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden.

Danke an Kaulus für den Hinweis per Mail zu dieser News.

Antworten 5

  • Wunderbar! 🤗 Drapfel ist eines meiner absoluten Lieblinge, ich würde mich mega darüber freuen! ☺️

  • Hellou :)


    Ich frag mal hier, eventuell kann mir das jemand beantworten.


    Weiss man eigentlich schon, ob es eine Pokemon-Verteilung wie zum 20. Geburtstag geben wird?


    Grüsse aus der Schweiz

  • Kaulus Bisher ist noch nichts zu einer Verteilung bekannt. Sollte eine angekündigt werden, wird das natürlich auf Bisafans geteilt werden.

  • Mal eine Frage kann man pro Spielstand nur ein Dynamax-Kristall bekommen oder warum sagt mir das Spiel das "Das zu diesem Seriencode beziehungsweise Passwort gehörige Geschenk wurde bereits empfangen." angezeigt?

  • Ja, pro Spielstand kann derselbe Dynamaxkristall nur einmal erhalten werden.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!