Neuer Trailer zu New Pokémon Snap veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In dem bisher nur japanisch verfügbaren Trailer werden neben neu präsentierten Umgebungen auch einige bereits bekannte Spielfunktionen behandelt. Darunter fallen die Samtäpfel als Essen, Luminabälle, alternative Routen, Filterfunktionen, Gyro-Sensor sowie das Aufleveln von Gebieten, sodass mehr Pokémon auf einer Route auftauchen. New Pokémon Snap wird am 30. April 2021 für Nintendo Switch erscheinen.


Inzwischen wurde auch die Downloadgröße für das Spiel bekannt gegeben. Sofern New Pokémon Snap aus dem Nintendo eShop digital gekauft wird, wird ein freier Platz von 7,1 GB benötigt.

Update 15. April: Die englische Version des Trailers wurde veröffentlicht

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 11

  • Habs mir tatsächlich vorbestellt....aber einfach auch nur weil Pokemon Snap eins meiner ersten Spiele auf dem N64 war.

  • Oh wow, also ich bin gehyped und freu mich riesig auf das Spiel.


    Mir gefällt das man auch eine Unterwasserroute eingebaut hat :love:

    Einfach cool

  • Oh wow, also ich bin gehyped und freu mich riesig auf das Spiel.


    Mir gefällt das man auch eine Unterwasserroute eingebaut hat :love:

    Einfach cool

    Genau so gehts mir auch :blush:

    Freu mich riesig auf das Game!


    Zumal ich den ersten Teil auf dem N64 nicht selbst hatte sondern nur bei Freunden spielen konnte. Wird also mein persönlich erstes Snap sein :winker:

    Danke 1
  • Gibt es den Trailer eigentlich auch auf deutsch? Mein Japanisch ist etwas eingerostet :achtung:

  • Leuler Bisher nicht, aber nachdem noch drei Wochen bis zum Release sind, kann sich das natürlich jederzeit ändern.

    Danke 1
  • Wie man einfach Ariados mit Wurfitems auf die armen Frubberl aufmerksam macht :(


    Sieht echt sehr vielversprechend und gut umgesetzt aus. Weiss noch immer nicht, ob ich es kaufen werde oder nicht.

  • Nach dem Trailer wird das Spiel auf jeden Fall gekauft. Aber wohl nicht direkt zum Release, sondern ein paar Wochen später.


    Es scheint wohl unterschiedliche Pokemon auf den Strecken je nach Tageszeit zu geben. Das wäre eine willkommene Neuerung.

  • Der Trailer ist nun auch in englischer Sprache verfügbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke 1
  • Im großen und ganzen sieht das Spiel schon sehr schön aus. Lebendig vor allem. Allerdings finde ich, dass die Grafik/Texturen an einigen Stellen auch nicht wirklich toll aussieht. Auch die Farben finde ich bisschen zu kräftig.


    Mir ist übrigens aufgefallen, dass im Wasser auch kein Wasser spritzt wenn sich ein Pokemon darin bewegt. Zumindest nicht jedes mal?


    Hier kann man es ganz gut sehen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • baumaffe
    Japp, scheinbar ist im großen und ganzen nur das Wasser an sich animiert... Nicht die Kollisionsobjekte

    Ich glaub physikalisch ''gutes'' Wasser... da kannst du die Switch aber auch gleich als Heißluftföhn benutzen :D


    Neue SD-Karte ist passend heute angekommen...jetzt brauch ich nix mehr löschen, Snap-Release kann kommen

  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort