Neue Seriencodes für Pokémon Schwert und Schild und Pokémon TCG Online veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im offiziellen Livestream zum Pokémon Players Cup III wurden soeben Seriencodes für Zuschauer bekanntgegeben, die ab sofort eingelöst werden können:


Pokémon Schwert und Schild

Mit dem neuen Seriencode DREAMB1GPC3 können Spieler ab sofort einen Traumball in ihren Spielen erhalten. Um den Code einlösen zu können, muss im Spielmenü auf den Menüpunkt "Geheimgeschenk" gegangen werden. Anschließend kann dort unter "Per Seriencode empfangen" der Seriencode einmalig pro Spielstand eingegeben werden. Der Code ist bis zum 12. April gültig.


Pokémon TCG Online

Für Pokémon TCG Online wurde ein Seriencode angekündigt, der maximal 50.000 Mal eingelöst werden kann. Somit sollte der Code bei Interesse so bald wie möglich eingelöst werden. Mit dem Code PC3ELDEGOSS wird eine Cottomi-V-Karte aus der Erweiterung „Schwert & Schild – Clash der Rebellen“ freigeschaltet. Der Code kann bis zum 24. April eingelöst werden.