Änderungen für den Freundschaftstag in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits am 12. April ein Überblick über den kommenden Freundschaftstag, welcher am 24. April von 11 bis 14 Uhr in Pokémon GO stattfinden wird, gegeben wurde, wurde nun die offizielle Ankündigung zu dem Eventtag überarbeitet und manche Details verändert. Die folgenden Inhalte wurden angepasst:

  • Die Sammler-Herausforderung gibt 100.000 Erfahrungspunkte Die Sammler-Herausforderung gibt nun 175.000 Erfahrungspunkte
  • Eine Globale Herausforderung schaltet stündlich 20.000 Erfahrung frei Die Globale Herausforderung wurde aus der Ankündigung entfernt

Weitere Details des Events wurden nicht angepasst, sodass auch weiterhin wie geplant häufiger Pflanzen-Pokémon auftauchen werden und weitere Boni aktiv sein werden. Alle Infos zu dem Freundschaftstag findet ihr bei uns auf Bisafans: