Seriencode für Schwächenschutz in Pokémon Schwert und Schild und Giovanni in Pokémon TCG Online veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kurz nach Beginn der offiziellen Pokémon Players Cup III Finalrunden wurden zwei Seriencodes für Pokémon Schwert und Schild und Pokémon TCG Online veröffentlicht:


Pokémon Schwert und Schild

Mit dem Code WPF1NALSPC3 können Spieler ab sofort das Item Schwächenschutz als Geheimgeschenk erhalten. Um den Code einzulösen kann einmalig im Menü von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild der Punkt "Geheimgeschenk" ausgewählt werden. Anschließend kann der Seriencode unter "Per Seriencode einlösen" eingelöst werden. Der Code ist bis zum 26. April gültig.


Pokémon TCG Online

Mit dem Code PC3GIOVANNI kann in Pokémon TCG Online die Karte Befehl vom Boss in seiner Fullart-Version erhalten werden. Der Code kann insgesamt nur 50.000 Mal eingelöst werden. Zusätzlich ist er nur bis zum 8. Mai gültig. Wer die Karte mit Giovanni in seine Sammlung aufnehmmen möchte, der sollte dies somit so bald wie möglich tun.