Pokémon GO-Fest 2021 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Samstag, den 17. Juli 2021 und Sonntag, den 18. Juli 2021 findet das Pokémon GO-Fest als globales Event statt. In welchem Format das Fest abgehalten wird und was es zu bieten hat, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Im Blogeintrag wird jedoch darauf verwiesen, dass dieses Jahr nicht nur 25 Jahre Pokémon gefeiert werden, sondern auch das fünfjährige Jubiläum von Pokémon GO.

Antworten 2

  • Bin mal gespannt, welche Pokemon beim Fest erscheinen werden und zum ersten Mal auch in ihrer schillernden Variante erhältlich sein werden. Das Thumbnail in dem Newsbeitrag lässt vielleicht darauf schließen, dass Igamaro (und damit die anderen Starter der Kalos-Region, Froxy und Fynx) ebenfalls schillernd erhältlich sein werden. Undenkbar ist es nicht, aber eher unwahrscheinlich meiner Ansicht nach. Mit Sichlor, marill und Pikachu sind aktuell aber keine wirklich speziellen Pokemon. Hoffentlich kommt Icoqnito wieder. Mir fehlt das Shiny noch.

  • Anhand des Logos mit seinen Musiknoten scheint Meloetta als das Mysteriöse Pokémon nicht unwahrscheinlich zu sein. In jedem Fall bin ich gespannt, wie das Event dieses Jahr aufgezogen wird.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!