Äon-Ticket bis 2. März für jeden erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Für europäische Pokémon-Fans, die bislang trotz etlicher Verteilungen und rascher Verbreitung via StreePass noch keine Möglichkeit hatten, an das Äon-Ticket zu gelangen, erreichte uns heute die spannende Meldung, dass jene bis Anfang März eine weitere Möglichkeit haben, dieses besondere Item in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zu erhalten.


Um das Äon-Ticket zu empfangen, muss im Menüpunkt "Geheimgeschehen" unter "Per Seriencode empfangen" der Code POKEMON380381 eingelöst werden. Dieser Seriencode ermöglicht es, Latias in Pokémon Omega Rubin und Latios in Pokémon Alpha Saphir zu erhalten. Bitte beachtet, dass dieser allerdings nur bis zum 2. März 2015 gültig ist und nachher nicht mehr aktiviert werden kann. Spieler, die das Äon-Ticket bereits erhalten haben, können den Seriencode nicht verwenden.


Vielen Dank an @Goomy, @Propfeks, @Pokemii, @DGTP, @Pory90, @~Shanks~, @MegaBisasam, Jonas und Randy für den Hinweis auf diese tolle News!

Weiterführende Links