Begrenzte Forschung mit Marill für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Meldung wurde soeben eine Begrenzte Forschung zu Marill angekündigt. Das besondere Event wird am 9. Mai stattfinden und von 8 bis 22 Uhr laufen. Während dem Event wird es, wie der Name bereits sagt, eine Begrenzte Forschung geben, mit der Begegnungen mit Marill freigeschaltet werden können. Mit Glück kann Marill als Schillerndes Pokémon angetroffen werden. Zusätzlich zu der Begrenzten Forschung wird es auch exklusive Feldforschungsprojekte geben.

183.png183.png

Antworten 3

  • Das Event hat bei mir, so wie bei einigen anderen Spielern aus meinen Discord-Gruppen, bereits begonnen. :unsure:

    Sehe das auch so 1
  • Das Event hat bei mir, so wie bei einigen anderen Spielern aus meinen Discord-Gruppen, bereits begonnen. :unsure:

    Habe eben nicht schlcht gestaunt, denn das ist bei mir genauso.

    Online heißt es aktuell noch, dass es so nicht geplant sei, aber da die Forschung eine Laufzeit von 2,5 Tagen hat, kann das auch so gewollt sein.

  • Laut Niantic wird der Fortschritt irgendwann zurückgesetzt. D.h. diejenigen, die es noch nicht abgeschlossen haben, deren Fortschritt wird auf 0 gesetzt und diejenigen, die es schon abgeschlossen haben, werden diese Forschung ein weiteres Mal abschließen können.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!