Guide zu 1★, 2★, 3★ und 4★-Sterne-Fotos in New Pokémon Snap veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach wie vor arbeiten wir an den Informationsseiten rund um New Pokémon Snap - nun wurde ein kleiner Meilenstein erreicht, den ihr seit gestern auf Bisafans finden könnt: Wir sind derzeit dabei eine Übersicht und einen Guide zum Schießen von Fotos in New Pokémon Snap zu vervollständigen. Diese Informationsseite soll dabei von jedem Pokémon jeweils ein Beispielbild für 1★, 2★, 3★ und 4★-Sterne-Fotos umfassen und euch dabei helfen euren Fotodex zu komplettieren. Derzeit findet ihr schon Erklärungen zu 107 Pokémon auf der Seite, die von uns nun stündlich aktualisiert werden wird, damit sie bald Infos zu allen 214 Pokémon umfassen kann.

Zusätzlich werden die Infos zu den Bildern auch in unseren Fotodex eingepflegt, sodass auch einzeln für jedes Pokémon die Bedingungen für gute Fotos nachgeschlagen werden können: