Neue Polo Shirt-Möglichkeiten und Knöpfe bei Pokémon Shirts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Ankündigung wurden neue Inhalte für Pokémon Shirts vorgestellt. Hierbei handelt es sich um drei neue Knöpfe im Pokéball-Design, welche nun gekauft werden können: Knöpfe im Mondball-, Tauchball- oder Premierball-Design können ab sofort bei der Zusammenstellung der Polo-Shirts ausgewählt werden. Neben diesen Knöpfen kann auch ein Silberner Knopf mit Pokéball-Aufdruck ausgewählt werden. Dieser Knopf soll das 25. Jubiläum von Pokémon feiern und ist deshalb nur in diesem Jahr bis zum 31. Dezember erhältlich. In diesem Jahr bestellte Shirts mit den Limited Edition Silber-Knöpfen erhalten außerdem einen besonderen 25 Jahre-Tag.


Auch für die Polo-Shirts selbst gibt es Neuerungen. So gibt es die Oberteile ab sofort in neuen frühlingshaften und sommerlichen Farbtönen. Außerdem wurden insgesamt 21 neue Bestickungsmöglichkeiten hinzugefügt wodurch es nun, zusätzlich zu den bereits verfügbaren 151 Kanto-Pokémon, möglich ist die Starter-Pokémon einer jeden Generation als Stick-Bild auf einem Polo-Shirt auszuwählen.