Seriencodeverteilung mit Leben-Orb angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 15. Mai findet ein koreanisches Spring Single-Turnier statt, welches in einem Livestream übertragen wird. Das Turnier, welches mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild ausgetragen wird, soll hierbei von einer kleinen Seriencodeverteilung begleitet werden. Während dem Stream, welcher am 15. Mai um 6 Uhr unserer Zeit beginnt, soll ein Code für ein Leben-Orb veröffentlicht werden, der anschließend von allen Spielern einmalig eingelöst werden kann. Der Code wird, wie auch ähnliche Codes dieser Art, nur für kurze Zeit gültig sein, sodass er zeitnah eingelöst werden sollte. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden und berichten, sobald der Seriencode veröffentlicht wurde.