Update für Pokémon Masters EX ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Update ist für Pokémon Masters EX erschienen, welches nicht nur kleine Änderungen mit sich bringt, sondern ab dem 31. Mai auch so genannte Kraftpunkte in das Spiel einführt. Diese Punkte können durch zukünftige Events gesammelt werden. Haben Spieler genug Kraftpunkte sammeln können, erhalten sie Belohnungen dafür. Die Punkte können in einer neuen Ansicht angeschaut werden, welche über das Pokémon-Center erreicht werden kann. Dort werden auch die Belohnungen ausgeschüttet für die man genügend Punkte gesammelt hat. Die Gesamtpunkte sollen immer dann zurückgesetzt werden, wenn alle Gesamtpunkteboni erhalten wurden, sodass man dann erneut mit dem Sammeln beginnen kann. Zusätzlich wird es besondere Kampfpunkte-G-Tickets und Kampfpunkte-G-Tickets S geben, mit denen man spezielle Gefährten erhalten kann. Das erste Event, bei dem die Kraftpunkte erhalten werden können startet am 31. Mai.

Neben diesen neuen Punkten wurden einige Überarbeitungen an dem Item-Tausch vorgenommen. Außerdem ist die Auswahl der Teams auf dem "Team ändern"-Bildschirm von 18 auf 30 erhöht worden. Manche Gefährten haben zusätzlich neue Attribute erhalten. Außerdem wurden zahlreiche weitere Fehler behoben.