Neues PokéToon-Video „Yume no Tsubomi“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Kurzgeschichte mit dem Titel „Yume no Tsubomi“ (übersetzt „Tsubomis Traum“) erzählt von dem jungen Mädchen Tsubomi, die gerne Champ in der Pokémon-Liga werden möchte. Sie fragt ihre Mutter, ob sie auf eine Reise gehen darf und erhält dafür eine Absage. Schließlich beginnt Tsubomi ihren Traum selbstständig zu verfolgen und trifft im Wald ein männliches Nidoran.


Zum aktuellen Zeitpunkt ist das Video nur mit japanischer Tonspur verfügbar. Die Animation stammt von Studio Colorido, die letztes Jahr bereits Pokémon: Zwielichtschwingen animiert haben.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Wow, also von den drei Pokétoon-Videos, die bisher erschienen sind, gefällt mir das definitiv am besten.

    Nicht nur, weil wir eine wirkliche (kleine/kurze) Story haben, sondern sie uns einen so tollen Einblick in die Welt der Pokémon zeigt. Das alte Glurak, der Pokémon-Supermarkt, selbst so kleine Dinge wie das Magazin, welches von der Mutter gelesen wird...hach, ich liebe es

    Und das beste: Eine weibliche Person, die das Ziel hat, Champ der Pokémon-Liga zu werden!
    Etwas, was ich mir seit einigen Jahren wünsche und nun zumindest endlich in Form dieses Kurzvideos umgesetzt wird (aber da muss noch deutlich mehr gehen mMn)

  • Ich hab die anderen Toons nicht gesehen, aber das hier hat mir sehr zugesagt.


    Damit keiner gespoilert wird, pscke ich Inhalte des Clips in einen Spoiler:

  • Diskutieren Sie mit!