Pokémon HOME-Update auf Version 1.4.0 veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon HOME wurde vor wenigen Minuten auf Version 1.4.0 auf Mobilgeräten aktualisiert und erhält damit einige Änderungen. Der Pokédex wurde um eine Funktion erweitert, mit der die meisten 3D-Modelle jedes Pokémon betrachtet werden können, ein Fangkalender wurde hinzugefügt, mit dem Pokémon nun nach Fangdatum sortiert werden können, und dem Profil wurden neue Nutzerbilder hinzugefügt. Zusätzlich wurde die Anzeige der Neuigkeiten in der App verbessert.


Die Wartungsarbeiten für Pokémon HOME dauern nun nach einer Verlängerung der Arbeiten bis 10:00 Uhr MESZ, sodass der Dienst ab diesem Zeitpunkt wieder genutzt werden kann. Ab sofort können nun über Pokémon HOME sowie Pokémon Schwert und Schild ein Bisasam und Schiggy mit der Fähigkeit zur Gigadynamaximierung per Geheimgeschenk-Funktion geholt werden. Dazu muss im jeweiligen Spiel über Geheimgeschenk der Menüpunkt „Geheimgeschenk erhalten“ und anschließend „Per Internet empfangen“ ausgewählt werden. Der Erhalt ist bis Donnerstag, den 1. Juli 2021 um 01:59 Uhr MESZ möglich.

Antworten 3

  • Kleine Korrektur: Bisasam und Schiggy können ab sofort über Pokémon Schwert und Schild per Geheimgeschenk erhalten werden und nicht über Pokémon HOME.

  • Schade dass nur die Mobil-Version ein Update erhält und nicht auch die Switch-Variante

    Zeigt mMn leider, wo auch nach 5 Jahren Switch immer noch der Fokus von TPC liegt

  • Nochmalige Korrektur: Nachdem nun die Wartungsarbeiten vorbei sind, können auch in Pokémon HOME Bisasam und Schiggy per Geheimgeschenk abgeholt werden. Heißt, es gibt zwei verschiedene Sets an Pokémon zu erhalten.

  • Diskutieren Sie mit!