Details zum großen Pokémon Café Mix-Update veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit der für Herbst geplanten Überarbeitung werden verschiedene Gameplay-Elemente und das Interface angepasst. Beispielsweise können Stufen-Gimmicks zerstört werden, indem Megafone kombiniert werden. Weiters wird die Möglichkeit, Team-Pokémon zu rekrutieren, überarbeitet und Team-Pokémon können durch verschiedenfarbige Gewänder angepasst werden. Mit Level-Ups einzelner Pokémon werden mehr Fähigkeiten freigeschaltet, sodass Stufen einfacher zu bewältigen sein werden.



Für diese Änderungen ist ab sofort und bis 30. Juni 2021 eine Anmeldeform für einen geschlossenen Beta-Test im Juli verfügbar. Teilnehmen können alle jene Personen, die in Japan leben, der japanischen Sprache mächtig sind und eine der verfügbaren Plattformen Nintendo Switch, Android oder iOS besitzen. Zusätzlich muss die Support-ID angegeben werden, die im Startbildschirm zu finden ist. Insgesamt werden 10.000 Personen zum Beta-Test zugelassen, wobei alle, die die Anmeldeform ausfüllen, 1.000 Gold-Eicheln in Pokémon Café Mix erhalten. All jene, die während des Beta-Tests einen bestimmten Fortschritt erreichen und bei der anschließenden Nachbefragung mitmachen, erhalten zusätzlich 5.000 Gold-Eicheln.


Antworten 3

  • Bin grad noch skeptisch, inwieweit sich das auf die Langzeitmotivation auswirken wird. Bis jetzt sehe ich auch den Bildern nur verschiedenfarbige Mützen - naja... Würde natürlich auch gerne beim testen mitmachen (nicht wegen der handvoll Goldeicheln :haha: ), aber wir müssen uns da wohl einfach überraschen lassen.

  • Ich habe mich mal mit meinem Switch-Account beworben.


    Gefällt mir 1
  • Dann dürfen wir mal gespannt sein was sie sich ausgedacht haben^^

    Wünsche habe ich viele aber wie es denn schlußendlich aussieht, da lasse ich mich einfach mal überraschen.


    Bin auch froh, dass sie jetzt schon anfangen ein paar Teaserbilder zu veröffentlichen sonst würde das Spiel bis Herbst bestimmt komplett in der Versenkung verschwinden :unsure:

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!