Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #517

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Vote der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr schon einmal MOBAs gespielt habt. Es wurden 44 Stimmen abgegeben, von denen mit 25 mehr als die Hälfte der Voter:innen noch nie MOBAs gespielt haben und auch kein Interesse daran zeigen. Vier Personen haben die Art von Videospielen zwar nie gespielt, interessieren sich aber dafür. von den 15 Voter:innen, die MOBAs schon einmal gespielt haben, spielen zwei davon oft, andere zwei zuminest manchmal Spiele dieser Kategorie. 11 gaben an, die Spiele schon einmal gespielt zu haben, aber wenig Gefallen daran gefunden zu haben.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, unter welche Kategorie euer liebstes Erfrischungsgetränk im Sommer fällt! Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.