Übersicht der Spezialmissionen zur Professor Willow-Sammelkarte in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab dem 1. Juli kann eine Spezialforschung erhalten werden, wenn Spieler einen besonderen Code von einer Professor Willow-Sammelkarte in Pokémon GO eingeben. Dieser Code schaltet anschließend eine Missionsreihe frei. Wie bereits berichtet soll die "Forschung des Professors"-Karte mit Willow als Artwork bei uns bei Pokémon-Liga-Events erhältlich sein, welche derzeit jedoch wegen Corona offiziell pausiert sind.



Eine Übersicht der Missionen dieser Forschungsreihe findet ihr im Folgenden:


  • Professor Willows Forschung (1/6)
    • Drehe 10 Fotoscheiben an PokéStops oder Arenen: 10x pokeball.png Pokéball
    • Verwende 10 Beeren beim Fangen von Pokémon: 10x superball.png Superball
    • Lande 10 großartige Würfe: 10x hyperball.png Hyperball
    • Gesamtbelohnung: 500x sternenstaub.png Sternenstaub, 500 Erfahrung, Begegnung mit 599.png Klikk
  • Professor Willows Forschung (2/6)
    • Fange 20 Pokémon: Begegnung mit 363.png Seemops
    • Entwickle 10 Pokémon: Begegnung mit 349.png Barschwa
    • Erlöse 5 Crypto-Pokémon: 1x rauch.png Rauch
    • Gesamtbelohnung: 1000x sternenstaub.png Sternenstaub, 1000 Erfahrung, Begegnung mit 131.png Lapras
  • Professor Willows Forschung (3/6)
    • Brüte 5 Eier aus: 1x ei-brutmaschine-2.png Brutmaschine
    • Tausche 1 Pokémon: Beggenung mit 081.png Magnetilo
    • Schicke 5 Geschenke an Freunde: Begegnung mit 309.png Frizelbliz
    • Gesamtbelohnung: 1000x sternenstaub.png Sternenstaub, 1000 Erfahrung, Begegnung mit 125.png Elektek
  • Professor Willows Forschung (4/6)
    • Kämpfe gegen einen anderen Trainer: 3x premium-kampf-pass.png Premium-Kampf-Pass
    • Gewinne 5 Raids: Begegnung mit 228.png Hunduster
    • Setze eine Mega-Entwicklung bei 3 Pokémon ein: Begegnung mit 218.png Schneckmag
    • Gesamtbelohnung: 1000x sternenstaub.png Sternenstaub, 1000 Erfahrung, Begegnung mit 078.png Gallopa
  • Professor Willows Forschung (5/6)
    • Gib deinem Kumpel 3 Snacks: 1x knursp.png Knursp
    • Verdiene 1 Herz mit deinem Kumpel: Begegnung mit 137.png Porygon
    • Verdiene 10 Bonbons durch Spazieren mit deinem Kumpel: Begegnung mit 132.png Ditto
    • Gesamtbelohnung: 5000x sternenstaub.png Sternenstaub, 5000 Erfahrung, Begegnung mit 808.png Meltan
  • Professor Willows Forschung (6/6)
    • automatisch abgeschlossen: 5000 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 5000 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 5000 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 30x bonbon.png Meltan-Bonbon

Antworten 2

  • Ich sehs schon kommen:

    Wenns dabei bleibt das die Karte nur bei TCG Liga Events verfügbar ist, werden die von PoGo Spielern überrannt werden die alle nur die Karte haben wollen. Was dazu führen wird das als nächstes die TCG Spieler PoGo Spieler hassen werden.

    Hab selber auch nichts mit den TCG am Hut. Keine Karten, auch kein Geld für und wie mans Spielt ist mir auch nicht bekannt.

  • Ein Kluger Schachzug. Hoffe das man mit dem Einwurf kleiner Münzen auch irgendwann die Quest über den Pokemon Go ingame shop erhalten kann. Ich kauf mir bestimmt keine Karten. Vllt. hat Jemand hier im Forum eine für mich über :thumbsup:

  • Diskutieren Sie mit!