Kampfvilla und Einall-Champkampf ab sofort in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist die Kampfvilla erneut in Pokémon Masters EX aktiv. In der Villa kann gegen verschiedenste Gegner angetreten werden, um zu weiteren bekämpfbaren Stufen zu gelangen. Die Villa wird ab heute und bis zum 19. Juli um 8 Uhr geöffnet sein bevor sie wieder für kurze Zeit pausiert.


Ebenfalls verfügbar ist nun der Champkampf der Einall-Liga. In diesem Kampf können Spieler sich ab sofort gegen die Top 4 und den Champ der Einall-Region behaupten und so unter anderem das Item Champseele erhalten, welches nur mit diesen Kämpfen erhältlich ist. Der Champkampf-Modus "VS. Einall-Liga" wird bis zum 9. August verfügbar sein und im Anschluss von einer anderen Region abgelöst werden.