Neue Serien- und Film-Veröffentlichungen des Pokémon-Animes enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über einen kürzlich erschienen Podcast wurde von polyband Anime angekündigt, dass in naher Zukunft neue Staffelboxen auf DVD erscheinen werden. Genauer sind das die vierte Staffel „Die Johto Liga Champions“, die laut Produktseite mit sieben DVDs voraussichtlich am 24. September 2021 erscheint, und die fünfte Staffel „Master Quest“, deren Erscheinungstermin mit insgesamt acht DVDs voraussichtlich am 26. November 2021 ist. Beide Boxen umfassen deutsche und englische Sprachausgabe.


Weiters wurde über denselben Podcast bestätigt, dass sich polyband Anime die Veröffentlichungsrechte des 23. Pokémon-Kinofilms „Geheimnisse des Dschungels“ gesichert hat. Der Film erscheint voraussichtlich im April 2022 auf DVD und Blu-ray, wobei noch keine weiteren Details bekannt sind.


Danke an Satoshi36 für den Hinweis dazu.

Antworten 2