Seriencode für ein Qurtel veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anlässlich der Japan National Championships 2021 wurde bereits vor einiger Zeit die Verteilung eines Qurtel während des Livestreams angekündigt. Nun wurde ein allgemeiner Seriencode für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht, um dieses Pokémon zu empfangen. Unter dem Menüpunkt Geheimgeschenk kann bis 19. Juli 2021 der Seriencode PJCS2020CHAMP eingelöst werden. Dieses Qurtel basiert auf dem Pokémon, das vom Vorjahressieger des Turniers eingesetzt wurde.


324.png


Bekannte Daten zu Qurtel:

  • Level 50
  • OT: クララ (Kurara)
  • ID: 210718
  • Fähigkeit: Dürre
  • Band: Kampfmeisterband
  • Item: Tsitrubeere
  • Attacken: Neidflammen, Body Press, Gähner, Schutzschild
  • befindet sich in einem Jubelball
  • Zum Eventdexeintrag bei uns auf Bisafans

Antworten 4

  • Finde ich super :) endlich mal wieder ne Verteilung für mich ^^

  • Konnte den Code nur einmal auf meiner Schwert-Edition einlösen, bei meiner Schild-Edition steht das hier:



    Geht es nur mir so oder haben die das auf 1x pro Konsole limitiert?

  • Ging auf mehreren Accs pro Konsole, aber heut ist ja auch schon der 19.

  • Dann hab ich es wohl in der letzten Minute abgeholt. Verdammt, jetzt hab ich keins mehr zum tauschen :dos: und auf meiner Schild-Edition fehlt eins.


    Guckt man einmal während des Go-Festes nicht in die News, verpasst man was :wacko:


    €: Jap, um 16:57 in Schwert abgeholt. 17 Uhr war es bestimmt vorbei...ärgerlich. Das erste Event, bei dem ich was nur bis 17 Uhr abholen konnte. Sonst lief es immer nach lokaler Zeit.

  • Diskutieren Sie mit!