Mimigma bald erneut in Pokémon Café Mix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis Mittwoch, den 28. Juli 2021 um 07:59 Uhr MESZ kann Chimpep noch für das Café-Team angeworben oder seine Zufriedenheit durch Bestellungen erhöht werden, bevor es vom nächsten Pokémon abgelöst wird. Danach wird Mimigma bis Mittwoch, den 11. August 2021 um 07:59 MESZ als Ehrengast im Café verfügbar sein. Seine Zufriedenheit wird im Team erhöht und bei Erreichen einer bestimmten Anzahl Sterne wird es zum Team hinzugefügt oder es wird eine Zutraulichkeitstorte verteilt.

Antworten 1

  • Guten Morgen liebe Cafehausbesitzer und die, die es noch werden wollen.


    Mit Blick auf das am Mittwoch startende Events mit Mimigma möchte ich hier kurz noch mal anbieten, dass auch neue Spieler die Möglichkeit haben sollen, in unsere Team ("Bisaboard") zu kommen. Eine gewisse Aktivität wird gerade bei Teamevents vorausgesetzt, aber ansonsten darf sich jeder austoben, so wie er mag und auch kann. Wir haben aktuell zwei Plätze für Spieler mit mehr als 500 Stufen frei. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir mit Ingame-Spielernamen.

  • Diskutieren Sie mit!