Porygon-Z-Verteilung für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Pokémon Trainers Cup 2021 findet am 7. August in Südkorea statt, welches in einem Livestream übertragen wird (Hinweis: Aufgrund von COVID-19 Fällen in Korea wurde entschieden das Finale am 7. August aufzuzeichnen und die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt auf YouTube zu veröffentlichen). Während dem Event soll ein Seriencode für alle Zuschauer veröffentlicht werden, welcher einmalig in Pokémon Schwert und Schild eingelöst werden kann. Mit dem Seriencode kann ein Porygon-Z erhalten werden, welches von Jeong Sang Yun, dem Gewinner des Turnieres in 2020, gespielt wurde. Wir werden in unseren Bisafans-News berichten, sobald der Code veröffentlicht wurde.

474.png

Daten zu Porygon-Z:

  • Level 50
  • Item: Seidenschal
  • OT: 정상윤 (Jeong Sang Yun)
  • Fähigkeit: Anpassung
  • Attacken: Hyperstrahl, Donnerblitz, Finsteraura, Ränkeschmied
  • Wesen: Scheu
  • Pokéball: Jubelball

Antworten 2

  • Wird der Code zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht? Kann mich beim ersten lesen der News, nicht an den Hinweis erinnern.


    Frage lieber nochmal nach, bevor ich den Code wieder verpasse wie bei Qurtel  :flinch:

  • Sewo1991 Ja, der Code folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wann das der Fall sein wird. Dementsprechend würde ich dir empfehlen, die News zumindest einmal täglich zu checken, da die Zeiträume für die Verteilungen immer recht klein waren.

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!