Neue Gebiete für New Pokémon Snap angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem neuen Video wurden für New Pokémon Snap drei neue Gebiete angekündigt, die am Mittwoch, den 4. August 2021 um 03:00 Uhr MESZ als kostenloses Update veröffentlicht werden. Die Gebiete umfassen jeweils eine Tag- und Nachtstrecke entlang des Großen Flusses, im Trockenen Ödland und auf dem Verborgenen Pfad, in dem man geschrumpft durchfährt, sowie 20 neue Pokémon, die fotografiert werden können.


Eine erste Übersicht der neuenGebiete und neuen Pokémon findet ihr auf unseren Sammelseiten:



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 5

  • Auf die Strecke, in der man klein durchfährt, bin ich persönlich am meisten gespannt. Was erwartet ihr?

    Gefällt mir 1
  • Also persönlich würde ich mir ja wünschen, wenn man bei einigen Pokémon noch irgendwie eine Entwicklung triggern könnte oder Eier beim schlüpfen beobachten könnte, aber das ist vermutlich zu viel Wunschdenken und wird vermutlich nicht dabei sein.

    Ich bin jedoch positiv überrascht, dass man noch Content und neue Pokémon nachliefert und bin schon sehr gespannt auf die neuen Strecken und Pokémon. Im Trailer sah es jetzt nicht schlecht aus.

  • Angenehme Überraschung

  • Mega cool. Einfach aus dem nix.

    Ich bleib dabei, in diesem Spinoff Game steckt soviel mehr Liebe, als es die Hauptspiele die letzten Jahren hatten. ❤️


    Freu mich mega drauf, und dann noch als kostenloses DLC. Super. Wer weiß, die alten Spiele hatten einen Entwicklungstrigger Effekt, vllt. Kommt der auch irgendwann noch dazu. 😉

  • Diskutieren Sie mit!