Seriencode für Ultraball in Pokémon Schwert und Schild und Iksbat V in Pokémon TCG Online veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden im offiziellen Stream vom Pokémon Players Cup IV zwei Seriencodes veröffentlicht, die einen Ultraball in Pokémon Schwert und Schild und ein Iksbat V in Pokémon Sammelkartenspiel-Online freischalten.


Mit dem Code PC4F1NALSBEAST können Spieler daher ab sofort einmalig einen Ultraball in Schwert oder Schild erhalten. Um den Code im Spiel einlösen zu können, muss im Hauptmenü des Spiels auf "Geheimgeschenk", dann auf "Geheimgeschenk empfangen" und dann auf "Per Seriencode/Passwort empfangen" gegangen werden. Der Code kann dort eingegeben werden und ist lediglich bis zum 2. August einlösbar.

Der Code DARKASSETPC4 kann ab sofort in Pokémon Sammelkartenspiel-Online eingelöst werden. Mit dem Code wird ein Iksbat V in seiner Full Art-Version freigeschaltet werden. Dieser Code kann lediglich 25.000 Mal eingelöst werden, sodass er bei Interesse so schnell wie möglich eingelöst werden sollte. Der Code ist, wenn er nicht von 25.000 Spielern eingelöst wird, bis zum 9. August einlösbar.