[Japan] Neue Kollaboration mit Bkub Okawa und Plüschfiguren von Takara Tomy angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die japanischen Pokémon Center kollaborieren für neues Pokémon-Merchandise oft mit Künstlern aus dem ganzen Land und nun wurde eine von Bkub Okawa kreierte Reihe angekündigt, die am 7. August 2021 erscheinen wird. Okawa ist für den surrealen 4-Panel-Manga Pop Team Epic bekannt geworden und hat mit Pikachu, Dedenne und Schlaraffel neben Designs für Merchandise auch einen 4-Panel-Strip gezeichnet, in dem die drei ihren Werdegang zu Stars beschreiben. Das Line-Up umfasst Schlüsselanhänger, Geldbörsen und Sammelkartenprodukte und kann in seiner Gänze auf der offiziellen Seite eingesehen werden.



Weiters wurden von Takara Tomy zwei neue Plüschfiguren zu Mega-Lucario und Mew angekündigt, die seit heute in Japan erhältlich sind. Beide Figuren können für 2.500 Yen (etwa 19 Euro) gekauft werden.