Rangkampf-Serie 10 in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort und bis 1. November 2021 wird die Rangkampf-Serie 10 in Pokémon Schwert und Schild abgehalten. Dabei wird pro Team wieder ein Legendäres Pokémon erlaubt sein, während der Einsatz von Dynamax und Gigadynamax untersagt ist. Alle weiteren Informationen und Regeln können nachfolgend eingesehen werden.

Die Geschenke für Aktivität im August sind nun ebenfalls bekannt und werden am 1. September 2021 verteilt. Es handelt sich dabei um dieselben Belohnungen, die aktuell für vorhandene Aktivität im Juli 2021 erhalten werden können. Nachdem der Status bei den Rangkämpfen überprüft wurde, kann das Geschenk über den Menüpunkt Geheimgeschenk und danach Belohnungen aus dem Kampf-Stadion erhalten werden.

  • Meisterball-Klasse
    3 Goldkronkorken, 30 Dyna-Erze, 30 Rüstungserze, 600 Gewinnpunkte
  • Hyperball-Klasse
    1 Goldkronkorken, 10 Dyna-Erze, 10 Rüstungserze, 300 Gewinnpunkte
  • Superball-Klasse
    3 Silberkronkorken, 1 Fähigk.-Kapsel, 5 Dyna-Erze, 5 Rüstungserze, 100 Gewinnpunkte
  • Pokéball-Klasse und Anfänger-Klasse
    1 Fähigk.-Kapsel, 5 Dyna-Erze, 5 Rüstungserze, 50 Gewinnpunkte

Antworten 2

  • Was mich gerade am Artikel verwirrt: Sublegendäre wie Raikou & Latias etc. sind ja auch Legendäre Pokémon. Darf man von denen auch je eins für den Kampf einsetzen? Also wieso sind die von dem anderen Punkt mit Lugia, Zygarde etc. getrennt?

  • Von den sublegenden kannst du mehr als eines mitnehmen. Das hängt soweit ich weis mit den gesamt werten zusammen da diese bei Pokémon wie zygarde und ähnlichem nochmal deutlich höher sind

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!