Änderungen im BisaBoard: August 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neuer Monat steht an und mit ihm kommen auch einige Änderungen, die das BisaBoard betreffen. Diese Änderungen könnt ihr hier nachlesen.

Teamänderungen

  • Thrawn tritt von seinen Moderationsämtern im Fanfiction-Bereich und den Allgemeinen Diskussionen zurück. Vielen Dank für deine Arbeit im Forum!
  • Arrior hat das Anime- und Manga-Komitee verlassen. Vielen Dank für deine Arbeit im Bereich!
  • Zur Unterstützung im Fanfiction-Bereich steht ab sofort Flocon als Moderationsmitglied zur Verfügung. Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Posten!
  • Das RPG-Komitee erhält mit Feuerdrache, Marc27 und Kuraudo neue Mitglieder, die das bestehende Team nun tatkräftig unterstützen werden. Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben!
  • Und eine dritte Meldung zum Fanfiction-Bereich: @maaax. tritt dem Fanfiction-Komitee bei und unterstützt die Moderation des Bereiches. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!

Weitere Hinweise

  • 20 Jahre Bisafans, wie schnell die Zeit doch vergangen ist! Um dieses Jubiläum mit euch gemeinsam zu feiern, wurde ein neues Unterforum erstellt, in dem in den nächsten Monaten verschiedene Aktionen angeboten werden, an denen ihr teilnehmen könnt. Im Zuge des Jubiläums könnt ihr euch auch besondere Pikachu-Medaillen beantragen, die nur im Jubiläumszeitraum erhältlich sind. Weitere Informationen zum Jubiläum und den angebotenen Aktionen findet ihr im Jubiläumsforum!
  • Das BisaBoard-Magazin ist zurück! Neue Artikel des Magazins werden nun in einem neuen Blog veröffentlicht. Angesichts des Jubiläums werden sich die ersten Artikel um dieses große Ereignis drehen. Welche Geschichten und Ereignisse aus den letzten 20 Jahren Bisafans wohl ausgegraben werden? Seht selbst in unserem neuen BisaBoard-Magazin-Blog!
  • Momentan steht eine geschlechtsneutrale Bezeichnung der erhältlichen Ränge im BisaBoard zur Diskussion. Diskutiert die Vorschläge im folgenden Thema: RE: Geschlechtsneutrale Ränge
  • Eine weitere Änderung betrifft die Medaillen. Die Reihenfolge wird in den kommenden Tagen laut dem Ergebnis der dazu stattgefundenen Umfrage den Basisstufen angepasst. Weitere Informationen zu der Reihenfolge findet ihr im entsprechenden Thema: Reihenfolge der Pokémon-Medaillen

Wir wünschen euch einen schönen August und weiterhin viel Spaß im BisaBoard! Bis dann!

Antworten 11

  • Flocon :blush:

    Und hi, Ukulele-Bro @maaax. ^^


    Alles Gute, Thrawn, es hat immer viel Freude mit dir gemacht und du hast den FF-Bereich wirklich auf einen guten Weg gebracht. Danke!


    Viel Glück und viel Spaß wünsche ich Kuraudo, Feuerdrache und Marc27. Hoffentlich bringt ihr ein bisschen Schwung in den RPG-Bereich.


    Arrior Lass dich mal wieder blicken, ich vermisse dich :(

    Auch wenn ich nicht im A&M-Bereich aktiv bin, warst du dort auf jeden Fall deutlich sichtbar und engagiert mit dabei.

    Gefällt mir 2 Danke 4
  • Oh no Thrawn, dabei war er einer der kompetentesten Moderator_innen die ich in den letzten Monaten erlebt habe (zumindest jetzt bei dem was ich in den ADs und dem FF-Bereich sah, wenn ich mal reinguckte). Danke trotzdem für deine ganze Arbeit die letzten Monate.


    Gratulation noch an Flocon und endlich @maaax. , dich habe ich eigentlich schon im letzten Monatsupdate erwartet. Habe gehört du steigst die Karriereleiter ganz schnell auf, (apropos hallo Mandelev das mit dem schnell aufsteigen würde mich bei dir auch erfreuen).

    Gefällt mir 1 Danke 2
  • Vielen lieben Dank an Thrawn für die vielen, vielen Monate Mitarbeit im Forum! Ich wünsche alles Erdenkliche, was man jemanden wünschen kann, und ich freue mich auf den Moment, in dem du dich eventuell dazu entscheiden solltest, in die Moderation zurückzukehren! (: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Flocon! Ich freue mich, dich nun in Blau zu sehen, und auf die Zusammenarbeit im Fanfiction-Komitee, wuhu!

    Danke 3 Gefällt mir 2
  • Einfach nur sehr, sehr schade, Thrawn



    Danke für deine moderative Arbeit in den Bereichen. Habe mich gerade aufgrund deines unermüdlichen Engagements hin und wieder dazu hinreißen lassen, an der einen oder anderen FF-Aktion teilzunehmen, was ich sonst vermutlich nicht getan hätte. Dein Einsatz in den Allgemeinen Diskussionen verdient ebenfalls Anerkennung. Hoffe, man liest dennoch weiterhin hier und da was von dir.

    Danke 4
  • Und bald kehrt Thrawn zurück und wird Admin

    Auf Wiedersehen, Thrawn )-:

    Danke 1 Sehe das auch so 1
  • Die Veränderungen bei FF machen mich gleichzeitig traurig und total glücklich...


    Thrawns Rücktritt bedauere ich wirklich, einen besseren Mod könnte ich mir für diese beiden Bereiche nicht vorstellen. Ich bin ein großer Fan deines Humors und deines Schreibstils geworden. Vielen Dank für alles, was du für das Forum getan hast und ich hoffe sehr, dass du nicht verschwindest!


    Und natürlich meine :heart: -lichen Glückwünsche an Flocon (jetzt kannst du dich wirklich nicht mehr vor dem nächsten Epik-Wetti drücken ^-^) und an @maaax. (wurde auch Zeit, aber was wird jetzt aus eurem kleinen Brüderchen? x3). Ihr bereichert das FF-Forum schon so lange und mit Mandelev und Evo Lee werdet ihr beiden ganz sicher ein wundervolles Team sein. <3

    Ich freue mich schon so darauf, was ihr zusammen anstellt. :3

    Gefällt mir 4 Danke 1
  • Okay, das erklärt zumindest die etwas unmotivierte Moderationstätigkeit von Thrawn in den letzten Wochen. Ich hätte ja gehofft, dass ihr dann auch mit einem (endlich mal längerfristigem) Ersatz aufwarten könnt und die ADs nun nicht komplett unmoderiert sind. Hab von andre langlang nix mehr gesehen und das Komitee scheint ja in der Hinsicht auch keine Rechte zu besitzen. :unsure:

    Und warum nicht endlich Mandelev FF-Mod? Hab Flocon irgendwie so gar nicht auf dem Schirm.

  • Danke an Thrawn für seine unermüdliche Arbeit in seiner Amtszeit und herzlich willkommen Flocon und @maaax. ! Ich bin schon sehr gespannt darauf euer Mitwirken im Fanfiction-Bereich zu sehen. Auf die Arbeiten des RPG-Komitees mit Feuerdrache, Kuraudo und Marc27 bin ich ebenfalls gespannt.

    Danke 2 Gefällt mir 2
  • Thrawn

    Ich finds echt schade, aber du warst echt gut, danke für deine Mühen. :(


    Aber mit Flocon hat der FF-Bereich schon einmal einen würdigen Nachfolger, wie ich finde. Hallo du blauer und viel Spaß dir. :3

    Auch @maaax. im Komitee zu sehen, finde ich cool, da ich schon beim NPM einige seiner Werke gelesen habe und das passt, finde ich. ^^


    Ansonsten hallo an die Komiteeler Marc27 , Feuerdrache und Kuraudo , bin gespannt, was ihr aus dem Boden stampft. :D

    Danke 3 Gefällt mir 2
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten. Danke insbesondere an Thrawn für deine geleistete Arbeit und viel Erfolg für deine weitere Zukunft. Hoffentlich sehen wir uns doch mal wieder zufällig auf einer Convention.

    Danke 2
  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort