Gefährtenpaar Ulrich & Absol ab heute in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist eine neue Gefährtensuche im Shop von Pokémon Masters EX verfügbar. Mit der Suche kann die Einheit Ulrich & Absol 5★ mit etwas Glück erhalten werden. Das Absol von Ulrich ist hierbei in der Lage sich zu Mega-Absol zu entwickeln, wenn es seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Die Gefährtensuche wird bis zum 28. August aktiv sein.

Zusätzlich ist ein neuer Durchlauf des Champkampfes gestartet. In diesem kann erneut in der Kanto-Region angetreten werden. Die Teams der Gegner haben sich mit diesem Durchlauf leicht verändert und es gibt nun neue Belohnungen für Meilensteine: Mit den Änderungen können nun auch Kampfpunkte durch neue Meilensteinstufen erhalten werden. Welche dies sind haben wir auf unserer Informationsseite zum Champkampf (Kanto) aufgelistet: