Verteilungen beim Pokémon Players Cup-Einladungsturnier angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während des Livestreams des Pokémon Players Cup-Einladungsturniers werden am kommenden Wochenende Verteilungen stattfinden. Für Pokémon Schwert und Schild wird über einen Seriencode ein Montecarbo verteilt, das während des Pokémon Players Cup II der Sieger der Masterklasse Wolfe Glick eingesetzt hat. Dieses beherrscht die Attacken Hitzewelle, Meteorstrahl, Schutzschild und Solarstrahl, trägt einen Schwächenschutz und besitzt ein mäßiges Wesen.


Weiters wird für das Sammelkartenspiel-Online ein goldener Flottball verteilt. Wenn die Seriencodes für beide Events geteilt werden, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Antworten 3

  • Ich finds ja super, dass ihr immer so viele Newsthemen bedient, aber mir gehts manchmal so, dass so Codes da untergehen zwischen Ankündigungen etc. Gibt es einen Verteiler oder so etwas für Codes only?

  • hi :)


    Ist zwar ein anderes Thema im entfernten aber was ist eigentlich mit dem Porygon-Z?


    Ich hab auch schon auf einen Seiten geschaut aber irgendwie wurde da kein Code verteilt während des JPN Turniers oder hab ich falsch geschaut?


    vG Simon

  • Gibt es einen Verteiler oder so etwas für Codes only?

    Einen eigenen Verteiler für Codes gibt es aktuell nicht. In aller Regel weisen wir vor dem Ende einer längeren Verteilungsaktion noch einmal auf ablaufende Seriencodes hin und sammeln diese in einem Artikel (so gesehen etwa hier). Die Frist bei den verschiedenen Turnieren lief meist nur zwei Tage und daher wurde bisher darauf verzichtet, eine eigene Erinnerung einzurichten.

    Ist zwar ein anderes Thema im entfernten aber was ist eigentlich mit dem Porygon-Z?

    Keine Sorge, du hast dich nicht verschaut. Aufgrund von COVID-Fällen in Südkorea wurde das Finale aufgezeichnet und wird zu einem späteren Zeitpunkt gesendet. Ein Hinweis dazu ist auch im entsprechenden Thema erfolgt.

    Sewo1991 Ja, der Code folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wann das der Fall sein wird. Dementsprechend würde ich dir empfehlen, die News zumindest einmal täglich zu checken, da die Zeiträume für die Verteilungen immer recht klein waren.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!