Bug in Pokémon GO ermöglicht Evoli leichtere Entwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits seit einigen Tagen ist es in Pokémon GO möglich, Evoli ohne die Geh-Anforderung von 10 km zu Psiana oder Nachtara zu entwickeln. Wie heute von Niantic bestätigt wurde, handelt es sich dabei um einen Bug, der jedoch nicht bis Montag, den 16. August um 01:00 Uhr MESZ und somit nach dem Community Day behoben wird. Dementsprechend wird es in den nächsten Tagen möglich sein, Evoli tagsüber ohne Anforderung zu Psiana zu entwickeln und des Nachts zu Nachtara, sofern es als Kumpel-Pokémon eingestellt ist.

Antworten 10

  • X8Sara4X - das dürfte Dir gefallen...

  • Wenn das nicht mal ein Geschenk von einem der Entwickler ist für den Community day haha

  • Wenn das nicht mal ein Geschenk von einem der Entwickler ist für den Community day haha

    Aber nur für Psiana, denn für Nachtara muss es ingame nachts sein. Der ComDay endet aber wahrscheinlich bevor es im Spiel Nacht wird.


    mfg fox

  • wann wird es ingame den Nacht? FoxSTR ? Hast du den heute und morgen keine zeit es zu entwickeln in der Nacht?

  • wann wird es ingame den Nacht? FoxSTR ? Hast du den heute und morgen keine zeit es zu entwickeln in der Nacht?


    Ich bin jetzt zu faul rauszusuchen wann es im Spiel wirklich als Nacht zählt. Um 17:00 Uhr endet der ComDay, da ist es im Spiel definitiv noch nicht Nacht. Natürlich kann man sein Evoli auch nachts außerhalb des ComDay-Zeitraums entwickeln, jedoch erhält das Nachtara dann nicht die Spezialattacke, die es nur innerhalb des Event-Zeitraumes gibt.


    mfg fox

  • achso das event geht ja aber bis 0 Uhr

  • wann wird es ingame den Nacht? FoxSTR ? Hast du den heute und morgen keine zeit es zu entwickeln in der Nacht?


    Ich bin jetzt zu faul rauszusuchen wann es im Spiel wirklich als Nacht zählt. Um 17:00 Uhr endet der ComDay, da ist es im Spiel definitiv noch nicht Nacht. Natürlich kann man sein Evoli auch nachts außerhalb des ComDay-Zeitraums entwickeln, jedoch erhält das Nachtara dann nicht die Spezialattacke, die es nur innerhalb des Event-Zeitraumes gibt.


    mfg fox

    Die spezialattacken bekommt man auch ausserhalb des "events". Bis montag bekommen die entwicklungen ihre spez attacken. Habe vor ner stunde einige entwickelt.


    Viel spass mit deinem nachtara

    Danke 1
  • Ich habe vorhin erst erfahren, dass man eine Wunschentwicklung erhalten kann (pro Entwicklung nur 1x anwendbar), wenn man den Namen des Evoli ändert. Hab so direkt Nachtara und Psiana erhalten.

  • Ich habe vorhin erst erfahren, dass man eine Wunschentwicklung erhalten kann (pro Entwicklung nur 1x anwendbar), wenn man den Namen des Evoli ändert. Hab so direkt Nachtara und Psiana erhalten.

    Wozu die Namen benutzen wenn man aktuell ohne sie auch ans Ziel kommt inklusive Event Attacke ?

  • Ich habe vorhin erst erfahren, dass man eine Wunschentwicklung erhalten kann (pro Entwicklung nur 1x anwendbar), wenn man den Namen des Evoli ändert. Hab so direkt Nachtara und Psiana erhalten.

    Wozu die Namen benutzen wenn man aktuell ohne sie auch ans Ziel kommt inklusive Event Attacke ?

    Keine Ahnung, bin nicht so in der Pokémon Go Szene unterwegs und spiele das eher nur für mich, aber ist mir auch egal. Ich will die Viehchwe einfach haben und das hab ich jetzt.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!