Code-Verteilungen zum Einladungsturnier des Jubiläums-Pokémon Players Cups gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für Pokémon Schwert und Schild ist nun bis 16. August 2021 der Seriencode V1CT0RYENG1NE25 für ein Montecarbo einlösbar, das von Wolfe Glick während des Pokémon Players Cup II eingesetzt wurde. Es beherrscht die Attacken Hitzewelle, Meteorstrahl, Schutzschild und Solarstrahl, trägt einen Schwächenschutz und besitzt ein mäßiges Wesen.


Darüber hinaus kann ein weiterer Seriencode im Sammelkartenspiel Online für einen Secret Rare Flottball eingelöst werden. Der Code lautet 25THANNIVCHAMPIONS, ist auf 50.000 Stück begrenzt und bis 23. September 2021 einlösbar.

Antworten 5

  • Der Code für den Flottball hats funktioniert, aber das andere Code ist nicht gültig. :/

  • Arina In meinen Spielen hat der Seriencode für Montecarbo funktioniert. Eventuell hat ein Zeichen bei der Eingabe nicht gepasst?

  • Hab Copy&Paste vom Text oben benutzt ^^°

  • Arina Der Code für Montecarbo ist in Pokémon Schwert und Schild einlösbar und nicht über das Sammelkartenspiel Online. Für letzteres gilt nur der Flottball-Code.

  • Wäre schön gewesen, wenn der Code auch in den Schwert/Schild-News angezeigt worden wäre. Ich hatte mir extra ein Lesezeichen für die Schwert/Schild-News gesetzt und nur durch Zufall diesen Artikel entdeckt. Die Codes sind nun nicht mehr einlösbar :sad:.


    Total ärgerlich für mich als Eventsammler mit verschiedenen Sprachtags.


    €: Ich korrigiere, sind noch einlösbar. Habe mich wohl vertippt...dennoch wäre es super, wenn die einlösbaren Seriencode-Events in den Schwert/Schild-News angezeigt werden.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!