Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #524

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergangene Woche stellten wir die Frage, wie oft ihr das BisaBoard besucht. Insgesamt haben 84 Personen an der Umfrage teilgenommen und die überwiegende Mehrheit, nämlich 62, gab dabei an, das Forum mindestens einmal täglich zu besuchen. 11 Personen nehmen sich vor, mehrere Male in einer Woche vorbeizuschauen und immerhin 5 Personen sind einmal in der Woche anzutreffen. Die übrigen 6 entfallen auf seltenere Zeiträume ohne genaue Angabe. Danke an alle für die Teilnahme!


Der Vote der Woche wird sich innerhalb der nächsten Monate speziell mit dem 20. Bisafans-Jubiläum auseinandersetzen und Fragen rund um Bisafans, BisaBoard und Pokémon stellen. Dazu widmen wir uns nun der Frage, welches euer allererstes Pokémon-Hauptspiel war. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.


Sofern ihr einen begründeten Beitrag zum Thema verfasst, könnt ihr während der Bisafans-Jubiläumswochen außerdem eine spezielle Pikachu-Medaille mit bisagrünem Ballon beantragen. Mehr dazu könnt ihr im zugehörigen Medaillenthema erfahren.