Chelterrar bald erneut in Pokémon Café Mix verfügbar

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Bis Mittwoch, den 8. September 2021 um 07:59 Uhr MESZ kann Galar-Flegmon noch in Teambestellungen bewirtet werden. Danach wird es von Chelterrar abgelöst, das Mittwoch, den 22. September 2021 um 07:59 MESZ als Ehrengast im Café anzutreffen ist. Während dieses Zeitraums kann es als Mitglied des Café-Teams angeworben werden.

Antworten 7

• Klingt ja jetzt nicht sehr nach großem Update... :ugly:

• Klingt ja jetzt nicht sehr nach großem Update... :ugly:

Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Der Schritt zurück zu 30 neuen Stufen kann schon als Indiz für ein "back to the roots" und einem baldigen Update gewertet werden. Chelterrar wird uns also am 22. September den goldenen Herbst einläuten. :wink:

Danke 1
  • Der September ist ja noch lang und ich gehe davon aus, dass die Ankündigung längere Zeit im Voraus veröffentlicht wird, wenn es so weit ist. Bis dahin lassen sich ja noch die ein oder anderen Pokémon leveln, sofern noch nicht erledigt.

• Mir gings eher darum, dass letztes Mal keine neuen Stufen angekündigt wurden, was für mich ein Hinweis war. Aber scheinbar machen die am Ende dann doch, was sie wollen und würden notfalls auch einen Grund finden, das Update in den Oktovember zu verschieben. Also weiterhin nichts erwarten und das Beste hoffen...

Sehe das auch so 2
  • So richtig weiß ich auch nicht, woran es noch scheitern sollte. Die Beta-Phase ist längst durch und da gab es aus meiner Sicht zu mindestens mal keine Performancethemen, die man ggf. bereinigen hätte müssen. Aber man hatte ja noch nicht alle Spielelemente sehen können und wer weiß, vielleicht macht man sich noch Gedanken, wie man den ganzen gesammelten Kram sauber übertragen kann. Und - Beta fing sozusagen bei Level 0 an, um natürlich auch die neuen Spieler zu ködern. Was ist aber mit den Spielern, die schon lange dabei sind ? Da wird man ja quasi keinen abweichenden Content schaffen können. Hmm...

Danke 1
  • Ah, das war schon meine Überlegung, ob der ReMix auf das bisherige Stufensystem aufbauen wird. Wenn ja, dann könnten sie sich die Neuauflage so gesehen sparen, weil sich alle Spieler erst mal durch das bisherige Spiel durchbeißen müssten.

Die gesammelten Extras und die gelevelten Pokémon werden wohl schon übernommen werden, so dass alle die bisher dabei waren, einen Vorteil haben, oder? An den Stufen selbst hänge ich nicht, da können sie ruhig wieder bei 1 starten. Wiederholen konnte man sie ja sowieso nicht.

Danke 2
  • Naja, die spielbaren 150 Stufen in der Beta-Phase waren jetzt sooo schwer auch nicht, obwohl man bei Null begonnen hat. Mit gepowerten Pokies aus der Übernahme wäre das wohl ein Klacks = eher langweilig bzw. wenig fordernd. Aber ja, wer bisher dabei war, soll auch belohnt werden. Wir müssen es abwarten...

Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!