Neues Update mit Anpassungen von Heiteira erscheint am 8. September für Pokémon Unite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Update für Pokémon Unite wurde heute angekündigt. Das Update, welches morgen, am 8. September um 9 Uhr, erscheinen soll, soll nicht nur verschiedene Fehlerbehebungen und Textausbesserungen einführen, sondern auch ein Shop-Update beinhalten. Welche Änderungen dies genau umfasst ist bisher nicht bekannt.


Zusätzlich wurde auch eine Änderung von Pokémon im Spiel angekündigt. Diese umfassen die folgenden Anpassungen, welche am dem Updatezeitpunkt verfügbar sein werden:

Pokémon

  • Heiteira / Blissey
    Die Spezial-Verteidigung von Heiteira wird erhöht
    • Safeguard / Bodyguard: Entfernt nun alle negativen Statusänderungen von sich und einem Verbündeten und gibt beiden Pokémon ein Schild. Alle Pokémon mit einem Schild durch Bodyguard sind immun gegen Bewegungseinschränkungen. Zusätzlich: Weniger Cooldown und erhöhte Reichweite der Attacke
    • Safe Guard + / Bodyguard +: Erhöht die Größe des erhaltenen Schildes