Chelterrar als Ehrengast in Pokémon Café Mix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon Café Mix erhielt mit dem heutigen Tag ein Update auf Version 1.100.1, das ab sofort heruntergeladen werden kann. Neue Bestellungen kamen nicht hinzu, aber dafür ist Chelterrar wieder im Café als Ehrengast anzutreffen. Bis Mittwoch, den 22. September 2021 um 07:59 Uhr MESZ wird es möglich sein, seine Zufriedenheit durch Erledigung von Bestellungen zu erhöhen und es so entweder für das Team anzuwerben oder den Level zu erhöhen.

Antworten 5

  • Also: Keine neuen Bestellungen, dafür aber eine neue Versionsnummer. Ich gehe mal davon aus, dass das nun die Vorbereitung auf das große Update ist.

    Sehe das auch so 1
  • Hätte es garnicht mitbekommen, weil das Update nicht automatisch kam. Aber schön, 14MB um mir Versionsnummer 1.100.1 anzeigen zu lassen. :scared:

  • Hätte es garnicht mitbekommen, weil das Update nicht automatisch kam. Aber schön, 14MB um mir Versionsnummer 1.100.1 anzeigen zu lassen. :scared:

    Ging mir auch so, es sind sogar 114MB.

  • Hätte es garnicht mitbekommen, weil das Update nicht automatisch kam. Aber schön, 14MB um mir Versionsnummer 1.100.1 anzeigen zu lassen. :scared:

    Ging mir auch so, es sind sogar 114MB.

    Auf der Switch? Ich glaub, am Handy warens tatsächlich nur 14. :unsure:

  • Das war auf dem Handy Gucky . Hatte es manuell aus dem Store geholt und da stand es so.


    Dachte nach Deinem Hinweis erst, dass ich das vielleicht mit der Gesamtgröße verwechselt haben könnten, aber die ist inzwischen 193 MB. Hier steht auch was von 118 MB...

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!