Wartungsarbeiten in Pokémon Unite angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für Pokémon Unite wurden Wartungsarbeiten über den offiziellen Twitterkanal angekündigt. Diese Arbeiten werden am 21. September um 23 Uhr starten und bis zum 22. September um 9 Uhr andauern. Die Wartungsarbeiten werden genutzt, um Einstellungen vornehmen zu können und Pokémon Unite auf das anstehende Erscheinen von der mobilen Version vorzubereiten. Planmäßig soll diese am 22. September für Smartphones erscheinen.

Antworten 1

  • Zusätzlich dazu wurde bereits ein Teaserbild mit dem Schatten eines neues Skins gezeigt (könnte Knackrack sein), welches am 22. September erscheinen soll. Dies fällt zufälliger Weise mit dem Ende des Season Pass (first half) zusammen, sodass stark davon auszugehen ist, dass ebenfalls am Mittwoch der nächste Teil davon erscheint, bzw die zweite Hälfte der Season beginnt.

  • Diskutieren Sie mit!