[Südkorea|USA|Kanada|UK] Verteilung von Schillernden Zacian und Zamazenta als Vorbestellerbonus zu Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über die offizielle koreanische Webseite von Nintendo wurde eine Verteilung für Pokémon Schwert und Schild in Südkorea angekündigt. Ein Seriencode wird hierbei an alle Personen verschickt, die Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle oder das Doppelpack Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle vorbestellen. Die Verteilung des Seriencodes wird vom 19. November bis zum 31. Dezember 2021 stattfinden und umfasst ein Schillerndes Zacian und ein Schillerndes Zamazenta in Pokémon Schwert und Schild. Daten zu den Pokémon, oder wann und ob diese Verteilung zu uns kommen wird, sind bisher nicht bekannt. Sollte es hierzu neue Informationen geben, werden wir in unseren Bisafans-News dazu berichten.


Update 13. Oktober, 9 Uhr: Durch Leaks via Pokébeach wurde eine Verteilung von Zamazenta und Zacian für GameStops in den USA gezeigt. Dort soll die Aktion ab dem 22. Oktober starten.


Update 20. Oktober, 11 Uhr: Weitere Verteilungen für Kanada und das Vereinigte Königreich wurden angekündigt. Auch hier sollen die Verteilungen am 22. Oktober starten.

Antworten 3

  • Die Artworks sehen irgendwie ganz cool aus. Eine ähnliche Verteilung wird es in absehbarer Zeit sicherlich auch bei uns geben.

  • Na dann hoffe ich mal, dass Europa auch bald in den Genuss von legalen Zamazenta (schillernd) und Zacian (schillernd) kommt - wobei mich persönlich Zacian mehr interessiert, weil ich die Shiny-Form sehr mag.

    Sehe das auch so 1
  • Eine ähnliche Verteilung wird es in absehbarer Zeit sicherlich auch bei uns geben.

    Zumindest war das bisher immer die Norm, dass Verteilungen zuerst in Asien stattfanden und später nach Amerika und Europa kamen. Da demnächst Zarude und Celebi bei uns verteilt werden, würde ich aber frühestens nächstes Jahr davon ausgehen.

  • Diskutieren Sie mit!