Legendenkampf mit Boreos an sofort in Pokémon Masters EX aktiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist eine Wiederholung von Boreos Legendenkampf aktiv, welcher bis zum 5. Oktober um 7:59 Uhr bestritten werden kann. Mit der Rückkehr von Boreos als Legendenboss erhält das Pokémon drei neue Missionen, die bei dem Erledigen von Stufen abgeschlossen werden können. Die neuen Missionen schalten jeweils 300 Juwelen als Belohnung frei. Wie bei vorherigen Wiederholungen auch, können zudem die alten Missionen nachgeholt werden, wenn diese noch nicht abgeschlossen wurden.

Neben dem Kampf gegen Boreos ist nun auch eine PokéFestival-Gefährtensuche verfügbar. Bei der Suche steht Mary im Fokus und kann mit einer erhöhten Chace gezogen werden. Diese PokéFestival-Gefährtensuche ist bis zum 5. Oktober um 7:59 Uhr aktiv.