[Japan] Große Arkani-Plüschfigur vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über den Online-Store der japanischen Pokémon Center kann ab sofort und bis 31. Oktober 2021 Arkani als Plüschfigur vorbestellt werden. Dieses offiziell bezeichnete „Bettpartner-Arkani“ ist etwa halb so groß wie das Original und ist 150 cm lang, 60 cm breit sowie 70 cm hoch. Das Gewicht liegt bei 5.250 Gramm und preislich ist es für 49.500 Yen (etwa 380 Euro) erhältlich, sofern der Wohnsitz in Japan liegt. Der Versand soll Mitte März 2022 stattfinden.


Antworten 9

  • 🤩😍Omg ein Kindheitstraum wird wahr 😍😍... Kind müsste man nochmal sein.

  • das will.ich haben. Ist ja mega toll

  • Ich glaube, Nikly fühlt sich grad wie im Traum :^)


    Ich find das Arkani super knuffelig und würde mich gern in es reinkuscheln. Ist bestimmt flauschig wie sonst was. ^-^

    Gefällt mir 2
  • G E I L

    Leider viel zu teuer 😅

  • Wie geil :3

    Sieht sehr cool aus - aber wenn ich das in unsere Wohnung lege, dann tötet meine Frau mich vermutlich :D

    Sehe das auch so 1
  • Wie geil :3

    Sieht sehr cool aus - aber wenn ich das in unsere Wohnung lege, dann tötet meine Frau mich vermutlich :D

    Verkauf es als Nackenwärmer, vielleicht hilft das. xD

    Es hält sicherlich wunderbar warm :D

    Gefällt mir 1
  • Das ist ja mal mega cool. Ich hätte es so gerne. Nur leider ist der Preis naja ein bisschen zu hoch. Und wenn ich meine Eltern frage werde ich Wahrscheinlich erschlagen 😅😂


    Aber trotzdem ist dieses Arkani Mega cool :grin:

  • Das Arkani-Plüsch ist ja meeeega. :D Gefällt mir richtig gut und erinnert mich auch in seiner Erscheinung an meinem riesigen Plüsch-Tiger, der recht ähnlich groß war. x)

    Leider ist der Platz und das Budget nicht vorhanden für das tolle Plüsch-Arkani. >:

  • Das sieht so toll und flauschig aus, wenn man es hier kaufen könnte, würde ich es machen. Nur so es ist ziemlich teuer. Nach dem Import, könnte man wahrscheinlich die Hälfte nochmals dazu rechnen, wegen Versandkosten und Zollgebühren.

  • Diskutieren Sie mit!