Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #530

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der letzten Woche fragten wir euch, ob sich eure Aktivitätsbereiche im BisaBoard verändert haben. Insgesamt nahmen 54 Personen teil, wovon der größte Teil seine bevorzugten Bereiche vermehrt oder angepasst hat. 14 Personen sind dementsprechend in mehr Bereichen aktiv, 10 Personen in weniger Foren und 6 sogar in völlig anderen Bereichen als zu Beginn. 13 Personen halten sich weiterhin nur in den Foren auf, in denen sie anfangs aktiv waren, 10 besitzen schwankende Aktivität und eine Person fühlt sich insgesamt noch zu neu, um diese Frage anders zu beantworten. Danke für eure Meinungen!


Der Vote der Woche wird sich innerhalb der nächsten Wochen speziell mit dem 20. Bisafans-Jubiläum auseinandersetzen und Fragen rund um Bisafans, BisaBoard und Pokémon stellen. Diese Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr einen bestimmten Typ für euren ersten Pokémon-Partner in den Hauptspielen bevorzugt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.