Mamutel ab sofort in Pokémon Unite verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem Update, welches heute erschienen ist, ist Mamutel als neuer Kämpfer in Pokémon Unite eingefügt worden. Das Pokémon, welches zu den Verteidigern und Nahkämpfern zählt, besitzt eine große Widerstandafähigkeit gegen gegnerische Angriffe und hat zahlreiche Attacken, die die Gegner hindern können. Die Unite-Lizenz von Mamutel kann für 8.000 Aeos-Münzen oder 460 Aeos-Juwelen gekauft werden. Alle Informationen zu Mamutel, dessen Schadenstabellen und Attacken, listen wir bei uns auf Bisafans für euch auf:

Zusätzlich hat Lahmus ein neues Holowear-Outfit erhalten, welches für 350 Aeos-Juwelen im Shop erhalten werden kann. Außerdem kann nun ein Geschenk von 2000 Aeos-Tickets erhalten werden. Es wird als Dankeschön für 9 Millionen Downloads der Nintendo Switch Pokemon Unite-Version verteilt.