Rückkehr von Entei im Legendenkampf und kommende Alola-Liga in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute ist eine Wiederholung von Enteis Legendenkampf in Pokémon Masters EX verfügbar. Der Kampf gegen das Pokémon stellt hierbei eine Wiederholung der vorangegangenen Runde gegen Entei dar und bringt somit bereits bekannte Missionen zurück ins Spiel. Entei kann bis zum 18. Oktober um 7:59 Uhr herausgefordert werden bevor es wieder aus den Legendenkämpfen verschwindet.

Zusätzlich ist ab heute eine Spezial-G-Suche: 11 + 5★ nach Wahl verfügbar, bei der nicht nur 11 Einheiten gezogen werden können, sondern im Anschluss daran auch ein 5★-Gefährte aus einem Pool vorgegebener Gefährtenpaare ausgewählt werden kann. Die besondere Gefährtensuche ist bis zum 18. Oktober aktiv und kann mit 3000 gekauften Juwelen genutzt werden.


Angekündigt wurde außerdem, dass die Alola-Liga erstmals im Champkampf bekämpfbar sein wird. Die neue Ligabesetzung wird ab dem 11. Oktober um 8 Uhr verfügbar sein und bis zum 8. November um 6:59 Uhr bekämpfbar sein.