Diverse Berichte rund um Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle enthüllen Details zu den Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden verschiedene Berichte rund um Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle veröffentlicht, in denen Eindrücke rund um die Spiele geteilt wurden. Wie immer wollen wir mit dieser News einen Überblick über die veröffentlichten Artikel für euch erstellen und die spannendsten Infos zusammenfassen:

  • Das Spiel wird Automatisches Speichern unterstützen (Quelle: Polygon)
  • In Kämpfen erhalten alle Pokémon aus dem Team Erfahrung. Dies kann nicht ausgeschaltet werden. (Quelle: Game Informer)
  • Man kann Pokémon aus dem Lager zu jedem Zeitpunkt mit denen aus dem eigenen Team wechseln (Quelle: Polygon)

Es wurde zusätzlich auch davon berichtet, dass viele Quality of Life-Änderungen vorgenommen wurden. So wird es beispielsweise wieder angezeigt werden, ob eine Attacke sehr effektiv gegen einen Gegner ist. Zusätzlich wurde noch einmal bestätigt, dass VM-Attacken durch die Pokétch eingesetzt werden können und somit keine Plätze mehr in den Movepools von Pokémon belegen.


Zu den vollständigen Berichten mit weiteren Informationen von Polygon, Eurogamer und Game Informer geht es hier: Polygon |Game Informer | Eurogamer. Des weiteren haben auch Vooks, Vandal, IGN und weitere Artikel veröffentlicht. Schaut auf jeden Fall einmal in den Berichten vorbei, da diese einige weitere interessante Informationen zu anderen Aspekten von Pokémon darstellen.

Antworten 1