VSTAR-Karten für das Pokémon Sammelkartenspiel angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein Video auf dem offiziellen japanischen YouTube-Kanal von Pokémon veröffentlicht. Das Video stellt ein besonderes Video passend zum 25. Jubiläum des Pokémon-Sammelkartenspiels dar und gibt einen kurzen Überblick über erschienene Karten der letzten 25 Jahre. Am Ende des Trailers wurde eine neue Art von Sammelkarten vorgestellt: Die VSATR-Karten werden bald offiziell als Karten verfügbar sein. Diese Karten können, wie auch die Pokémon-VMAX, auf ein Pokémon-V gespielt werden. VStar-Karten besitzen jedoch eine zusätzliche VSTar-Power, die nur ein Mal pro Kampf eingesetzt werden kann. Derzeit ist die Karte Arceus VSTAR der einzige bekannte Vertreter dieser Karten. Sie besitzt die VSTAR-Power "Starbirth".



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Dabei gibt es bisher kaum V-Union Pokémon ...

  • Die spielen ohne Hüllen !!! Brrr, da läuft es mir doch kalt den Rücken runter.

    Und ich dachte der Trailer zur Hisui-Region wäre gruselig gewesen.

    Unabhängig vom Schockfaktor, eine Pseudo-GX-Attacke (in diesem Fall halt eine Fähigkeit) auf einer Pseudo-VMax-Karte (weniger Kp, dafür aber 2-Preis-Mechanik, wird jedenfalls auf eine V-Karte gelegt).

    Das Arceus V-Star sieht ganz interessant aus, Arceus V (die normale Karte, nicht V-Star) kommt also auch bald, jetzt wüsste ich nur noch gerne ob die spielbar sein wird und ob Fähigkeiten/ Attacken der Vorentwicklung von der V-Star-Karte genutzt werden kann.

    Sehe das auch so 1
  • Dabei gibt es bisher kaum V-Union Pokémon ...

    Das hindert die Entwickler hinter dem Sammelkartenspiel nicht daran, zum Beispiel V-Star-Union-Karten zu machen. :p

    Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!