Finsterball-Replika von The Wand Company vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

The Wand Company, bekannt durch fantasievolle Gegenstände aus hochwertigem Material, hat zum Jubiläumsjahr von Pokémon Repliken von Pokéball-Modellen veröffentlicht. Bisher wurden der Pokéball, Superball, Hyperball und Meisterball produziert und zu ihnen gesellt sich nun anlässlich der Veröffentlichung der Sinnoh-Remakes auch der Finsterball, wie über Twitter geteilt wurde. Das Modell kann, wie die vorhergehenden auch, in Europa über Zavvi für umgerechnet etwa 120 Euro vorbestellt werden. Weiters wurden Repliken des Heilballs und Premierballs angekündigt, zu denen bisher noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt sind.


Antworten 4