Pokéball-Set zu Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle auf Amazon verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der Produktseite von Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle auf Amazon.de ist nun ein neues Vorschaubild verfügbar, welches über eine besondere Seriencode-Aktion aufklärt. Diese Aktion umfasst die Verteilung eines Pokéball-Sets an alle Vorbesteller, die vor dem 19. November die Spiele bestellen. Das Set an Aprikoko-Bällen, bestehend aus jeweils zwei Exemplaren von Turboball Turbobällen, Levelball Levelbällen, Köderball Köderbällen, Freundesball Freundesbällen, Schwerball Schwerbällen, Sympaball Sympabällen und Mondball Mondbällen, kann bis zum 28. Februar 2022 in einer Version von Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle eingelöst werden. Neben Amazon nehmen laut diverser Produktseiten auch weitere Shops, wie gameware oder World of Games an dieser Aktion teil. Es ist also empfehlenswert bei dem Einkauf der beiden Spiele auf eine solche Aktion bei Händlern zu achten.

Antworten 5

  • Na endlich! Ich hatte schon Bedenken, dass diese tolle Aktion an uns komplett vorbei geht :smalleyes:

  • Für die Ball Züchter unter uns sicherlich eine tolle Nachricht :thumbsup:

  • Wirklich mal ein interessantes Pokeball--Set, das probiere ich dann natürlich gerne mal aus, wenn man schon die Möglichkeit bekommt. Mal gucken welchen Ball ich dann für welches Pokemon nehme bzw. hoffentlich bleibt es dann auch direkt drin.

  • Selbe Aktion gibt es auch bei Gamestop, dort erhält man es auch bei der Vorbestellung von Leuchtende Perle oder Strahlender Diamant nur beim Doppelpack wird es nicht angezeigt aber dieses kann man momentan nicht mehr vorbestellen.

  • Otto wirbt auch schon seit Wochen damit. Zusätzlich bekommt man da noch ein Sticker Sheet.

  • Diskutieren Sie mit!