Schillerndes Zacian und Zamazenta Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis gestern war es möglich, sich bei GameStop lokal und bei anderen Händlern online Seriencodes zu Schillernden Zacian und Zamazenta in Pokémon Schwert und Schild zu sichern. Um all jenen, die bis dahin keine Möglichkeit zur Abholung der Codes hatten, zu helfen, möchten wir nun eine Seriencode-Verteilung ganz nach dem Motto „Von Fans für Fans“ veranstalten. So sollten viele zu ihren Event-Pokémon finden.


Im Verlauf der Aktion könnt ihr übrig gebliebene Seriencodes spenden, um sie so anderen Mitgliedern der Community zugänglich zu machen. Helft bei Interesse mit, dass andere Bisafans zu ihrem Schillernden Zacian oder Zamazenta finden! Die Teilnahmebedingungen sowie andere Merkmale sind im unten verlinkten Thema angegeben.