Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #538

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, ob ihr euer Marmeladenbrot lieber mit oder ohne Butter oder Margarine esst. Insgesamt nahmen 52 Personen an der Abstimmung teil und der Großteil aller Votes mit 23 Stimmen entfällt dabei auf die Option, Butter auf das Brot zu streichen. 15 Personen tendieren eher dazu, sie wegzulassen, während 9 beide Varianten in Ordnung finden. Zuletzt empfinden noch 5 Personen beide Varianten als nicht vorstellbar. Vielen Dank für die Teilnahme am Vote!


In dieser Woche widmen wir uns wieder einmal dem Anime und der Frage, welche Ashs beste Begleitungen sind. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.