Bisafans-Adventskalender 2021: Tolle Preise hinter Türchen Fünf!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir hoffen, ihr hattet alle ein tolles Wochenende und genießt den heutigen Adventssonntag. Wenn ihr schon dabei seid, dann schaut doch hinter unser heutiges Türchen! Da auch bald der Nikolaus vor der Tür steht, habt ihr nur heute die Chance, euch für die aktuelle Verlosung zu registrieren! Wer das tut, landet nicht nur im Lostopf für den zweiten Adventssonntag, sondern zusätzlich noch bei der Verlosung für Türchen Eins. Verpasst nicht eure Chancen und sendet gleich Grüße an all die anderen Bisafans ein.


Neben der Verlosung gibt es natürlich auch wieder ein schönes Werk zum Bestaunen. Gestern hat uns ein keckes Geckarbor begrüßt - was wohl für heute eingesendet wurde? Oder möchtet ihr den Sonntag nutzen und selber ein Werk für den Bisafans-Adventskalender 2021 gestalten? Werdet Teil der langen Tradition und erhöht damit eure Chancen auf den Hauptpreis. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Weitere Informationen findet ihr unter den angegebenen Links.


Einen besinnlichen zweiten Advent wünschen wir allen Bisafans!

Weiterführende Links