Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #540

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der letzten Woche wollten wir von euch erfahren, ob ihr ein Abonnement von Nintendo Switch Online besitzt. Insgesamt nahmen an der Umfrage 48 Personen teil, wovon der Großteil mit 35 ein Abo hat und 12 keines in Aussicht haben. Konkret haben von den 35 Stimmen mit Abo 7 eines mit Erweiterungspaket, wodurch Zugriff auf N64- und Mega Drive-Spiele besteht, und 28 eines ohne die Erweiterung. 6 Stimmen haben zu geringes Interesse an dem Angebot, 4 besitzen keine Switch und 2 hatten bereits ein Abo, dieses aber mittlerweile aufgegeben. Zuletzt ist sich eine Person noch unsicher, ob sich das Abo lohnt oder nicht. Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!


Dieses Mal möchten wir von euch wissen, ob ihr lieber Helden oder Schurken in Medien favorisiert. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.